Praktikum Produktdesign

Du hast Lust, Teil eines jungen, kreativen Startups zu werden und uns im neuen Büro in Köln zu unterstützen?

Dann bist du bei uns genau richtig!

 

PRAKTIKUM / WERKSTUDENT(IN) PRODUKTDESIGN (KÖLN)

 

Arbeiten bei Melou:

Unser Traum ist es, unsere Marke innerhalb Europas weiter auszubauen und Menschen mit unserem Schmuck zu begeistern. Dabei stellen wir uns täglich neuen Herausforderungen, an denen wir als Team gemeinsam wachsen.

 

Wir suchen:

Um unseren Traum verwirklichen zu können, suchen wir ab sofort einen Praktikanten oder einen Werkstudenten im Bereich Produktdesign

 

Deine Aufgabe:

Du erstellst Designs für bestimmte Produkte und unterstützt das Team bei der Entwicklung neuer Kollektionen. Auch bei der Gestaltung neuer Produktverpackungen würden wir uns über deine Unterstützung freuen.

 

Dein Profil:

  • Du studierst im Bereich Produktdesign/Mediengestaltung oder hast eine vergleichbare Ausbildung absolviert
  • Du kannst erste Designprojekte vorweisen
  • Souveränität, Begeisterungsfähigkeit, Zuverlässigkeit, hohe Eigenmotivation, Teamfähigkeit, Flexibilität und hohe Lernbereitschaft
  • Du bist sicher im Umgang mit der Adobe Suite (InDesign, Photoshop und Illustrator)
  • Einwandfreie Rechtschreibung und Grammatik
  • Sehr gute Englischkenntnisse

 

Deine Vorteile:

Du bekommst hautnah mit, was es bedeutet, eine Marke aufzubauen und neue Märkte zu erschließen. Durch flache Hierarchien bekommst du Einblicke hinter die Kulissen und profitierst von zahlreichen Erfahrungen in kurzer Zeit.

 

Bitte schicke uns deinen Lebenslauf, eine kurze Bewerbung und deinen frühestmöglichen Starttermin an Katharina Seiger unter info@melou.de

 

 

Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

ZURÜCK