img

Melou ist für dich da, damit du mit einem ganz besonderem Menschen verbunden bist. Unsere Schmuckstücke sind für jeden einzelnen von euch da und haben für jeden eine ganz individuelle Bedeutung. Doch eines bringt der Schmuck von Melou in jedem Fall zum Ausdruck: Die pure Lebensfreude - denn wir lieben das Leben in all seinen Facetten! 

 

 

img
Unsere Mission

Wir wollen euch mit unsere Schmuckstücken stets daran erinnern, nie den Zauber des Alltags zu vergessen. Es sind schließlich genau die kleinen, auf den ersten Blick unscheinbaren, Momente, die in der Summe das Leben so besonders machen!

img
Unsere Designs

Um diese Botschaft in die Welt zu tragen, entwerfen wir unseren Schmuck mit viel Liebe zum Detail und legen dabei großen Wert auf Ästhetik. Wir verwenden ausschließlich hochwertige Materialien, denn unser Schmuck soll nicht nur durch sein süßes Design überzeugen, sondern euch vor allem ein gutes Gefühl geben!

So wollen wir euch dabei helfen, eure positiven Emotionen und Gedanken zu visualisieren und sie nie aus den Augen zu verlieren! Jedes unserer Schmuckstücke steht dabei für seine eigene, positive Botschaft!

img
Unser Name Melou

Melou ist für dich da! Stimmen aus unserer Community sagen, Melou ist wie eine große Schwester, mein Seelenverwandter oder die beste Freundin.

Unser Name verkörpert das genau wieder, denn Melou steht für "Me love you!".

Wir wollen dich mit deinen Herzensmenschen verbinden.
Unsere Mission!