Geposted am von Katharina Seiger

Eine Begrifflichkeit, die bei Christin und mir immer sehr schöne Erinnerungen hervorruft!

Wir haben euch ja bereits unsere Liebe zum Glühwein gestanden und auch in dieser Geschichte spielt er wieder eine nicht ganz unwichtige Rolle.

Vor ein paar Jahren haben wir zusammen bei uns in der Wohnung Glühwein getrunken, weil in diesem Jahr aber keiner von uns beiden so wirklich in Weihnachtsstimmung kommen wollte, haben wir nach ein paar Tassen beschlossen, die Musik aufzudrehen und für Weihnachtsstimmung zu sorgen. Es wurde ein Weihnachtsklassiker nach dem anderen rausgeholt und mitgegrölt, bis unser Nachbar auf einmal auch in meinem Zimmer stand. Wir haben uns darüber kurz gewundert, aber uns konnte nichts aufhalten, wir hatten schließlich eine Mission: In Weihnachtsstimmung kommen!

Ich darf euch verraten, dass wir unsere Mission an dem Abend erfolgreich abgeschlossen haben und teilen zum Nachmachen natürlich gerne unsere Playlist mit euch: 
Melou's Weihnachtshits