Unsere Identität

Immer wieder werden wir gefragt, was es eigentlich mit unserem Namen auf sich hat. Was bedeutet Melou?
Wir wollen euch natürlich nicht länger im Dunkeln tappen lassen, denn schließlich seid auch ihr ein Teil unseres Namens.
„Me“ und „You“ sind die beiden Wörter, die sich hinter unserem Namen verstecken, die miteinander zu Melou verschmelzen. Sie werden eins, so wie ihr mit uns gemeinsam zu einer #meloufamily geworden seid.

 

Wir von Melou haben uns vorgenommen, unsere Träume und Visionen gemeinsam mit euch zu verwirklichen und durch Begeisterung, Dynamik und Professionalität den Grundstein für unsere #meloufamily zu legen.

 

 

 

 

Als junges und kreatives Startup leben wir für unsere einzigartige Identität:
Herzlichkeit. Ästhetik. Community.

Herzlichkeit:
Herzlichkeit bedeutet, den anderen wissen zu lassen, dass man ihn von ganzem Herzen mag. Es ist nichts anderes als die Herzensverbindung zwischen zwei Menschen und der Fähigkeit aus dieser Verbindung heraus zu handeln. Deshalb seid ihr nicht einfach unsere Kunden, sondern mit uns zusammen eine Familie.


Ästhetik:
Ausdruckskraft und persönliche Note liegen uns bei der Entwicklung unserer Schmuckstücke sehr am Herzen. Es ist uns wichtig, dass unsere Produkte nicht nur durch Qualität, sondern auch durch geschmackvollen Stil überzeugen.


Community:
Wir lieben das „Wir-Gefühl“. Einzelkämpfer gibt es auf diesem Planeten genug. Sich gegenseitig den Rücken zu stärken und füreinander da zu sein, sind wichtige Werte, die sowohl in unserer #meloufamily, als auch in der #meloucrew großgeschrieben werden.